Petit déjeuner 44958620684 O

Wenn Sie den Epilog von Red Dead Redemption 2 erreichen, vergessen Sie nicht, diesen Punkt durchzugehen, um zu spüren, wie Ihnen das Herz bricht

Wenn Sie die Geschichte von Red Dead Redemption 2 noch nicht abgeschlossen haben, empfehle ich Ihnen dringend, nicht weiterzulesen. Dieser Artikel enthält Spoiler zum Ende der Geschichte und zu einigen Ereignissen im Epilog. Das darin behandelte Ereignis findet in letzterem statt und besteht aus zwei Hauptfiguren.

Wir alle wissen, wie das Western-Abenteuer von Rockstar Games endet. Es hat ein raues und bitteres Ende, das dem Genre, das es repräsentiert, würdig ist. Die niederländische Van-Der-Linde-Bande ist gespalten. Ihre Mitglieder sterben am Ende oder werden über die ganze Welt verstreut. Wir, Arthur Morgan , wir sterben am Hang eines Berges oder in einer feuchten Höhle. Es hängt alles von unserer endgültigen Entscheidung ab.

„Ein aufrichtiger Akt der Freundlichkeit provoziert immer einen anderen“

Der Tod von Arthur Morgan markiert ein bedeutsames Ereignis in der Geschichte. Dies ist der Moment der Wahrheit, der Moment zu wissen, ob er endlich die Erlösung erlangt hat oder ob er wie der Gesetzlose gestorben ist, der er sein ganzes Leben lang war. Das Ergebnis hängt leider für viele Spieler nicht von ein paar Entscheidungen ab, sondern von einem Karma-System, das sich abhängig von jeder unserer Aktionen ändert.

Die Frage ist komplex. Rockstar Games nutzt die Symbologie der Kultur der amerikanischen Ureinwohner: Der Hirsch erscheint, wenn unser Karma gut ist, und der Kojote, wenn es schlecht ist. Obwohl dies nur eine Möglichkeit ist, sie zu unterscheiden, wird es nicht immer der richtige oder gerechte Weg sein, Gutes zu tun.

Die Moral von Red Dead Redemption 2 Es ist komplex. So sehr, dass wir die Auswirkungen unseres Handelns im Laufe der Zeit erkennen können. Und ich spreche nicht von etwas, das mit einer Zwischensequenz programmiert wurde, sondern von kleinen Details, die nur sichtbar werden, wenn wir bestimmte, ganz bestimmte Aktionen ausführen.

Eine Spende für Veteranen

Das Ereignis, das der Protagonist dieser Veröffentlichung ist, gehört zu den Favoriten der Community und findet in zwei Momenten statt, die durch fünf Jahre Geschichte sehr voneinander getrennt sind. Es ist eines der am einfachsten zu findenden und herzustellenden Werke, aber nur wenige Menschen erinnern sich daran, nach Arthur Morgans Tod dorthin zurückzukehren.

A lire également  „Ich hoffe, niemand merkt es“: Batman und Bane nutzten während The Dark Knight Rises einen merkwürdigen Trick, um zu kommunizieren

Die Geschichte ist folgende: Wenn man etwas ruhig durch Saint Denis geht, findet man an einer Kreuzung eine Dame mit einer kleinen Holzkrücke sitzend. Als er vorbeigeht, erregt er unsere Aufmerksamkeit und fragt, ob wir ihm eine Minute unserer Zeit schenken könnten.

Schnell erzählt uns die Dame, dass sie Spenden sammelt, um Veteranen und ihre Familien zu unterstützen. Red Dead Redemption 2 Die Handlung spielt einige Jahre nach dem Bürgerkrieg. Östlich von Braithwaite Manor finden wir ein Schlachtfeld und mehrere verlassene Festungen. Wenn wir einer Spende zustimmen, wirft Arthur 20 $ (sofern wir ihn haben) in die Box, während die Dame dafür sorgt, dass sie unseren Namen kennt, damit er auf der Gebäudetafel erscheint.

Nach dem Tod von Arthur Morgan erschien der Epilog von Red Dead Redemption 2 versetzt uns in die Lage von John Marston, der uns die folgenden Jahre zeigt und die Rache ausübt, die als das dazugehörige Lied bekannt ist: Amerikanisches Gift . Zu diesem Zeitpunkt fällt es schwer, sich an die Spende zu erinnern. Wenn wir zum selben Punkt zurückkehren, können wir Arthurs Namen auf der Gedenktafel sehen.

Es ist ein sehr kleines Detail, das man leicht vergisst, das aber alle Spieler berührte, die daran dachten, zurückzukommen, um zu sehen, was aus ihrer Gabe geworden ist. Dies ist nur eines von Hunderten Details, die er verbirgt Red Dead Redemption 2 . Fünf Jahre sind seit der Einführung vergangen und viele Spieler entdecken weiterhin Dinge (wieder).